Du befindest Dich hier: Start » Überraschungsier aus Bulgarien


Berichte

# Ü-Ei um die Welt

Überraschungsier aus Bulgarien


An dieser Stelle wollen wir Euch die Ü-Ei Situation in Bulgarien mal etwas näher bringen.

Auf dem Bild rechts seht Ihr ein noch verpacktes Überraschungsei aus Bulgarien. Auffällig ist, dass es in 2 verschiedenen Sprachen bedruckt ist. Ansonsten ist es von den Abmessungen und Aussehen identisch mit z.B. deutschen Ü-Eiern.

Die Schokolade schmeckt auch fast genauso wie ein Ü-Ei aus Deutschland :-).

Im inneren schaut es da schon etwas anders aus.
Die Kapseln sind türkis und man kann nicht mehrere zusammenstecken.

In den Kapseln befinden sich, man ahnt es nicht, natürlich HPF, Steckfiguren,

 Spielzeuge etc...

Bei Spielzeugen und Steckfiguren usw. befindet sich immer ein kleiner Zettel mit in der Kapsel der mit dem Hinweis bedruckt ist, dass die Spielzeuge nicht geeignet sind für Kinder unter 3 Jahren, weil Kleinteile verschluckt werden könnten.

Auf diesen Zettel ist dieser Hinweis in unglaublichen 22 verschiedenen Sprachen abgedruckt.

 

 

Zu den Hartplastikfiguren in Bulgarien gehören unter anderem die Funny Foxes und die Fantomini 2.
Dies sind die Beipackzettel der beiden Serien. Auffällig ist hier auch wieder, dass die Zettel in 2 Sprachen bedruckt sind (Fantomini).

Puzzel befinden sich ab und zu in den Eiern wie dieses Puzzel aus Bulgarien.