Du befindest Dich hier: Start » Das Lidl Ei


  • Figurensatz Schlümpfe Golden Edition 2021. Alle 8 Figuren der Serie als Komplettsatz

    18,99 EUR

  • Figuren Set der China Tiger. Die vier Tiger mit je einem Beipackzettel und Zubehör von 2021

    22,99 EUR

  • Komlpettsatz von "Die lustigen Wegbegleiter". Weihnachtssatz 2021

    19,99 EUR

  • Figurensatz von "Das Jahr der Ratte" aus China mit allen an Zubehör

    19,99 EUR

  • Kinder Surprise Figurensatz Star Wars 2019 mit allen 8 Beipackzetteln (Sätze aus Deutschland)

    19,99 EUR

  • JUSTICE LEAGUE Figuren Satz 2019. Alle 7 Figuren der Serie mit Zubehör

    22,99 EUR

  • Figurensatz von "Die Minions auf Reisen" mit allen an Zubehör und Zetteln

    16,99 EUR

  • Figurensatz der Star Wars Twistheads aus Russland (Ü-Ei Komplettsatz)

    22,99 EUR

  • Marvel Heroes aus dem Kinder Joy Ei (Komplettsatz EU)

    21,99 EUR

  • Die Schlümpfe und das verlorene Dorf 2017 (Komplettsatz)

    18,99 EUR

Berichte - Rund ums Ü-Ei

# Rund ums Ü-Ei

Das Lidl Ei


Schoko SPASS von Mister CHOC (Das Lidl Ei)

Die Discounter Kette Lidl hat ein "SCHOKO SPASS" neu im Sortiment. Allerdings gibt es nicht in jeder Lidl Filiale die Schoko Eier. Nach Aussage der Lidl Verkäuferin nur in den großen Filialen. Preis pro Ei liegt knapp unter 50 Cent das Stück. Das Ei ist wie früher das Überraschunsgei in dünner Alu Folie eingewickelt. Das Ei besteht aus 20g Schokolade. Die Unterteilung ist hier hälfte Milchschokolade und die andere Hälfte weiße Schokolade. Auf der Schokolade sind kleine Einbuchtungen in Sternform (leicht zu sehen auf dem Foto, wo die Vollmilch Schoko zu sehen ist).

 

Die Größe, die Form und das Gewicht ist identisch mit dem Kinder Überraschungsei von Ferrero.

Im Schoko Spass Ei ist eine farbige Kapsel.
 

 

Hier der Inhalt. In unserem Fall ein rosa Delfin als Hartplastik Figur. Dem Beipackzettel ist zu entnehmen, dass der Delfin zur Serie "FUNNY ARCTIC" gehört. Die Serie besteht aus 10 Figuren.

Klar, dass wir gleich mehrere Schoko Spass Eier gekauft haben :-)
Im zweiten Ei ist wieder eine Figur und das diesmal in einer blauen Kapsel. Diese Hartplastik Figur gehört zu einer anderen Serie und zwar "Funny Heroes".

Das nächste Ei war mit einer roten Kapsel bestückt. Enthalten ein Hartplastik Krokodil aus der Serie "Funny Animals".

Insgsamt haben wir 5 SCHOKO SPASS geknackt und es waren immer Hartplastikfiguren enthalten. Teilweise aus einer Serie.

Anhand der Kapselfarbe kann schon entnommern werden, aus welcher Serie eine Figur in der Kapsel steckt. Spielzeug zum Zusammenbauen hatten wir gar nicht drin. Die Serie bestehen immer aus 10 Figuren und es gibt noch weitere Serien als die hier vorgestellten.

 

Dem Beipackzettel kann eine E-Mail Adresse entnommen werden. Dementsprechend gibt es dazu die Webseite http://www.mondesir.it/

Auf mondesir.it werden 9 Hartplastikserien vorgestellt. Im Detail der Serie ist dieses 3er Pack und ein 36er Display zu sehen. Damit wird klar, dass die Lidl "SCHOKO SPASS" Eier in anderen Länder in diesen Gebinden zu bekommen sind.


Bild Quelle www.mondesir.it

Dies sind die 10 Figuren von der Crazy Jungel Serie.