Du befindest Dich hier: Start » Italien Sorpresario Kinderheft mit allen Ferrero inhalten


Aktuelle Börsentermine

Bremen

 21.02.2021 | 10:00 - 14:00 Uhr

mehr  

München - Neuaubing

 21.03.2021 | 10:00 - 15:00 Uhr

mehr  

Bremen

 12.09.2021 | 10:00 - 14:00 Uhr

mehr  

Berichte - Ü-Ei um die Welt

# Ü-Ei um die Welt

Italien Sorpresario Kinderheft mit allen Ferrero inhalten


Wir möchten auf dieser Seite ein Werbeheft von Ferrero vorstellen. In dem Heft werden neue Ü-Ei Inhalte und Serien von 2010 bis 2011 vorgestellt.

Von dem Heft gab es schon einen Vorläufer mit den Inhalten von 2009 bis 2010. Auch in Spanien ist schon so ein Heft in dieser Art auf den Markt gekommen. Damit ist die Tendenz steigend, dass uns immer mehr von diesen Werbeheften begegnen werden.

Das Bild links zeigt uns das Cover.
Tittel ist SORPRESARIO.

Das umfangreiche Heft beinhaltet 49 Seiten. Wir möchten hier die interessanten Seiten vorstellen.

[Zu bekommen sind die Hefte in diesen eBay Auktionen]

Auf Seite 4 und 5 werden neue Spielzeuge vorgestellt. Auf der linken Seite wird deutlich, dass die neue Autoserie einen Aufziehmotor in sich trägt. Auf Seite 5 wird für das riesen Spielzeug geworben. Die Giraffe hat z.B. eine Höhe von 22cm.

2010 ist in Italien diese Simpsons Serie rausgekommen. So ein Heft bietet den großen Vorteil, auf alle Details der Serie und den Spielzeugen genauestes einzugehen. Links werden die Figuren vorgestellt und darunter noch der USB. Auf der rechten Seite gibt es noch ein Spiel mit Homer.

Diese Angels and Friends Serie ist ebenfalls 2010 rausgekommen. Auf der rechten Seite gibt es die Figuren zum Ausmalen. Wer die Angels ausmalen möchte, kann auf das Bild klicken um ein Großformat zu bekommen, welches direkt ausgedruckt werden kann.

Die zweite Angels and friends Serie ist noch nicht rausgekommen (Stand 1.12.10). Das wird aber 2011 der Fall sein.

Die Loony Tunes Race Figuren sind im Sommer 2010 in den italienischen Ü-Eiern gewesen. In Deutschland gibt es den Satz als Pisten Gaudi Serie. Rechts gibt es die Möglichkeit des Disegna eColora.

Insgesamt wird auf alle Serien eingegangen. Die Klingglöckchenbande darf da auch nicht fehlen.

Die begehrte Schlumpf Serie 2010 aus Italien heisst iPUFFI. Hier gibt es neben der Vorstellung der Figuren noch zwei Rätsel und ein Malen nach Zahlen.

In der Mitte des Heftes, dort wo sonst immer die Poster sind, die rausgetrennt werden können, sind in diesem Heft diese Aufkleber (Sticker) zu finden. Insgesamt eine Menge an neuem Spielzeug. Für die Kinder eine sehr interessante Seite.


Diese Serie wird es zu Ostern 2011 geben.

Der Satz besteht aus 8 Figuren.

Es sind niedliche Wasserspritzfiguren, wo das Wasser oben aus dem Blatt bzw. der Blüte kommt.

 

 

 

 

 

 

 

Zum Schluss möchten wir noch diese Affenserie zeigen, die 2010 rauskommen wird.

Wo und wie das Heft in Umlauf gekommen ist wissen wir leider noch nicht. Tatsache ist, dass dieses Heft ein sehr gutes Werbemedion ist und schon viele neue Ü-Ei Serien und Spielzeuge preis gibt.