Du befindest Dich hier: Start » FAQ

Eierlei F.A.Q.

Das Eierlei F.A.Q. ist eine Sammlung häufig gestellter Fragen samt Antworten rund um das Ü-Ei und Eierlei.de. Als registrierter Eierlei.de User könnt ihr selber Fragen stellen, diesen werden nach Möglichkeit vom Eierlei.de Team bearbeitet.

Thema - Meine Sammlung

1
Hallo! Wie erstelle ich bitte die Liste in Meine Sammlung Um meine Figuren zum Tausch oder Verkauf anzubieten ??? Kann keine Eingabemaske oder ähnliches Finden. Danke für die Hilfe!
Du musst auf Eierlei angemeldet und eingeloggt sein. Dann kannst Du hier die Figuren eintragen http://www.eierlei.de/sammlung-serien

2
Bin dabei, meine Sammlung einzustellen. Kann die Sammlung auch bewertet werden? Wieso sehe ich nicht alle eingegebenen Varianten? warum kann ich bei den Varianten keine Bemerkungen hinterlegen?
\\\\\\\\\\\\\\\Kann die Sammlung auch bewertet werden?\\\\\\\\\\\\\\\" Nein, das soll es auch nicht geben! \\\\\\\\\\\\\\\"Wieso sehe ich nicht alle eingegebenen Varianten und warum kann ich bei den Varianten keine Bemerkungen hinterlegen?\\\\\\\\\\\\\\\" Es können alle Varianten, die keine Unikate sind, mit in die Sammlung aufgenommen werden, jenes auch nur ohne Bewertung."

3
Kann ich irgendwo eine Liste sehen, wo alle meine Figuren aufgelistet sind, die ich besitze?
Ja unter http://www.eierlei.de/sammlung-sammlerliste. Es kommt aber auch noch eine PDF Funktion.

zurück zur Übersicht