Du befindest Dich hier: Start » News

News


21.03.2020

Die Blumenvarianten des Schüchternen Schlumpfs


Aufgrund der langen Laufzeit der Ü-Ei-Serie "Erkennst Du Deinen Schlumpf" existieren zahlreiche Varianten dieser Figuren. Daher haben sich schon lange etliche Sammler auf die vielen Form- und Bemalungsvarianten der Schlümpfe spezialisiert. Aber auch vom Zubehör gibt es viele Varianten, die bisher nicht so im Fokus der Sammler stehen. Sicherlich auch deshalb, weil das Zubehör deutlich seltener und daher kostspieliger ist.

 

Nach langjährigen Recherchen soll dieser Bericht über die steckbare Blume der Figur "Der Schüchterne" nun erstmals sehr detailliert in diese Thematik einführen. Vieles was für die Blumen gilt, gilt sinngemäß auch auf die anderen Zubehöre.



Wir wünschen Euch viel Freude mit dem Bericht.
Denis und Boris

 


Der neue Bericht ist unter der Rübrik Schlümpfe - "Blumen des Schüchternen" zu finden oder hier der direkte Link [Blumen des Schüchternen]