Du befindest Dich hier: Start » News

News


07.10.2018

Zwei neue Adventskalender 2018


Dieses Jahr gibt es wieder zwei unterschiedliche Adventskalender. In jedem der Kalender steckt eine ganze Figurenserie. Der erste Kalender enthält einen Satz Figuren namens "Weihnachtswerkstatt". Anscheinend ein 11er Satz zum Anhängen an den Christbaum.

 

In dem unteren Kalender steckt die Serie "Eislauf Spass". Den genauen Preis des 24er Überraschunsgei Kalenders können wir leider noch nicht schreiben, aber er wird ähnlich sein wie in den letzen Jahren.

 

 

Nachtrag vom 08.10.
In Österreich gibts beim Billa bereits die beiden Adventkalender zum Stückpreis von Euro 21,99. Die Motive auf der Vorder- und Rückseite sind unterschiedlich, es ist jedoch in beiden der 11er Satz mit den gleichen Weihnachtsfiguren enthalten (lt. Abbildung).