Du befindest Dich hier: Start » News

News


14.02.2020

Medien Aufkommen rund ums Überraschungsei


Aktuell wird viel in den Medien über das Sammeln von Überraschunsgei Figuren berichtet.

 

Los geht es mit der Bild Zeitung. Mit der Überschrift "Mein Trumpf ist der Fehler-Schlumpf". Hier geht es um den Nachwächterschlumpf, wo die Laterne nicht gelb bemalt wurde.
[Link zum Bericht der Bildzeitung].

 

Letzte Woche Mittwoch gab es beim FFN Frühstücksradio ein Interview von Boris M., wo es generell um die Sammelleidenschaft ging, mit dem Schwerpunkt alte Überraschungsei Inhalte.

 

Die neue RTL Sendung "Kitsch oder Kasse" hat gleich mehrere Sammlerstücke rund ums Ü-Ei angefragt. Vielleicht wird in der nächsten Woche die Sendung ausgestrahlt, wo der Eiermann als Scanner vorgestellt wird. Bei der Sendung sollte der Wert des Sammlerstücks von zwei Kandidaten eingeschätzt werden.
[Link zur Webseite der Show].