Du befindest Dich hier: Start » News

News


03.11.2021

Sonnenbrand bei Überraschungseifiguren ist ein Dauerbrenner


Weit über 100 Ü-Ei Berichte sind auf Eierlei nachzuschlagen. Der Sonnenbrand Bericht ist einer unserer am meisten angeklickten Berichte. Das zu Recht, denn regelmäßig bekommen wir Figuren oder ganze Sammlungen angeboten, wo Setzkästen voll mit Top Figuren von der Vorderseite stark verblichen sind. Teilweise so stark, dass der Wert auf 0 Euro sinkt.


Zweite Schnittstelle zu den verblichenen Figuren sind die Variantenmeldungen bei uns, so wie bei den beiden Bill Body Figuren auf dem Foto. So eine Farbverwandlung ist extrem, in der Tat muss ein zweites Mal hingeschaut werden. Es handelt sich jedoch nicht um eine Farbvariante, sondern um Sonnenbrand. Die gelbe Farbe ist in weiß verblichen und darunter beim Boxer ist die grüne Farbe in blau verblichen.

 

Bei eBay gehen immer wieder mal verblichene Figuren als Farbvarianten durch, wo Höchstpreise durch Unwissenheit gezahlt werden.

 

Weiteres Bildmaterial und mehr Informationen unter [Sonnenbrand bei Ü-Ei Figuren].