Du befindest Dich hier: Start » News

News


09.01.2022

Variante oder doch nur eine Wertlose verblichene Figur?


Auf dem Foto schaut der rechte Kater Karlo sehr blass aus. Gerne wird diese weiße Ausführung als Variante angeboten. Letztlich gehört der verblichene Kater Karlo eher in das Kuriositätenfach.

 

Kurios, da nicht alle Farben verbleichen. Bei Kater Karlo ist es die Gesichtsfarbe und die drei rosa abgesetzten Akzente. Der gleiche Braunton von der Zigarre und den Schuhen hat sich hingegen minimal verändert. Schwarz und hellblau sind unverändert. Klar da kann es schon vorkommen, dass die verblichene Figur als Variante angepriesen wird.

 

1989 ist die Serie rausgekommen und es wurden keine Langzeitstudien für vorab gemacht, warum auch? Die Figur über 30 Jahre lang der Sonne aussetzen war keine logische Option.

 

 

Auf dieser Eierlei Seite haben wir einen Bericht über verblichene Figuren [Varianteninfo]