Du befindest Dich hier: Start » News

News


04.06.2003

Was erwartet uns noch dieses Jahr in den Ü-Eiern?!


Mit dieser Ü-Ei  News wollen wir darüber berichten, was uns noch dieses Jahr in den Ü-Eiern erwartet. Natürlich ist immer eine Art Restrisiko dabei, wenn jetzt schon vom ganzen Jahr berichtet wird, aber wir sind uns sicher, dass die meisten Angaben zutreffen werden. Als dritte Hauptserie werden in Deutschland die "Rasenden Koyoten" erscheinen (Cybertops - Ötzis - Rasenden Koyoten - Herr der Ringe). Es ist wahrscheinlich die gleiche Serie, die der Sammlerhit als Foxies für Italien angekündigt hat. Ende des Jahres kommt der dritte Teil der Herr der Ringe Figuren, dazu wird es auch eine Sonderverpackung geben mit zwei exklusiven Figuren. Die Sonderverpackung wird rund sein, entweder ein Ringe oder eine Filmrolle! Sobald wir Bilder von den angekündigten News bekommen, werden sie auf Eierlei zu sehen sein.