Du befindest Dich hier: Start » Presse » Die Zeitschrift Max berichtet übers Ü-Ei Geheimnis

Pressearchiv


Die Zeitschrift Max berichtet übers Ü-Ei Geheimnis


Die Max Ausgabe Nr. 6 vom 15.5.2003 dreht sich um das Motto "Geheim"! Zu diesem Motto "Geheim" sind gleich zwei DIN A4 Seiten mit riesen Ü-Ei abgebildet. Rechts zu sehen ist eine der zwei Seiten. Um das Geheimnis zu lüften, wurden wir interviewt! Der Text ist im Verhältnis zum Bild minimal.

Dies ist der Artikeltext links unten bis zu dem Hamburger:


Das Heimlichertuer-Ei
In jedem siebten Ei steckt...ja, was eigentlich? Ein Industriegeheimnis. Kaum eine Firma macht ein so großes Rätsel um ein Produkt wie Ferrero um seine Überraschungseier. Kataloge mit allen bisher erschienenen Mini-Bausätzen und Figuren gibt es nicht. Und wer die kleinen Spielzeuge designt, verrät der Hersteller schon gar nicht. "Alle Anfragen werden verzögert", klagt Ü-Ei Fan Denis W., 33, der die Web-Site www.Eierlei.de unterhält. Immerhin: Das Heimlichtuer-Ei scheint ein gutes Geschäft zu sein. Auch wenn Ferrero das so nicht kommentieren will.