Du befindest Dich hier: Start » Presse » IX die Computerspezialisten Seite Berichtet über Sammlerwut (März 2004)

Pressearchiv


IX die Computerspezialisten Seite Berichtet über Sammlerwut (März 2004)


Vom Kleinkind bis zum Messie Sammelwut

Und wenn wir schon beim Thema Spielzeug sind, dürfen Spannung, Spiel und Schokolade nicht fehlen. Wer hat sie nicht irgendwann im Laufe seines Lebens gesammelt: die Ü-Ei-Figuren? Inzwischen hat sich das Horten der Hartplastikfiguren, Puzzles und Beipackzettel aus den Ferrero-Kinderüberraschungseiern zum anerkannten Sammelsport gemausert. Sämtliche Informationen rund ums Ei gibt's bei Eierlei.. Neben Shop und Forum verfügt diese Site über ein Variantenarchiv - schon gewusst, dass es den Crazy Croco Freddy Fettfleck auch mit offenen Augen gibt? -, Warnungen vor Fälschungen, aktuelle Tauschbörsentermine und alles, was sonst noch mit dem Ei zu tun hat.