Du befindest Dich hier: Start » Presse » Die Computer Zeitschrift Com!online hat Eierlei.de gebookmarkt

Pressearchiv


Die Computer Zeitschrift Com!online hat Eierlei.de gebookmarkt


In der com!online Ausgabe von 10/2002 ist erfreulicher Weise Eierlei unter dem Motto "Bookmark Sammeln" gleich an erster Stelle aufgelistet worden. Die Bewertung fiel mit einem Pfeil nach oben aus, der für sehr gut steht.

Hier noch mal der Text:
Ein erfolgreicher Sammler von Sepp Speckweg und dem Eierlaufschlumpf hat es zur Meisterschaft im Schütteln von Überraschungseiern gebracht: Ist fast nichts zu hören, sind im Ei entweder ganz viele, eng aneinander gepresste Spielzeugteile oder eine begehrte Figur. Deren Sammler sind auf dieser Seite denn auch goldrichtig. Im Shop lassen sich neben einzelne Figuren ganze Serien kaufen. Außerdem erfährt man, worauf es bei den Figürchen ankommt: Ganz besonders wertvoll sind Emma E-Mail, Alex Absturz oder Sascha Surfer dann, wenn der Armreif keine Farbe abbekommen hat oder das grüne Bündchen am Hals fehlt. Damit die Figuren, die schon mal 400 Euro wert sein können, keine Schaden nehmen, bietet der Shop spezielle Sammlerboxen an. Außerdem finden auf der Seite Infos über neue Figuren, Fälschungen und Software-Programme zur Verwaltung der "Ü-Ei Sammlung".

Unserer Meinung nach ist der Bericht nicht aktuell und auch nicht präzise, aber trotzdem Danke für die Bewertung "sehr gut"!